DIE TAUSCHBÖRSE

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Darsteller:

Brad Pitt, Cate Blanchett, Tilda Swinton

Regisseur:
David Fincher
Jahr:
2009
EAN:
5051890003928
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
159
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(835)

Artikel angeboten seit:
12.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Dvd und Hülle in gutem gebrauchten Zustand
Artikelbeschreibung
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt "Der seltsame Fall des Benjamin Button", die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er-Jahren: Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger – ein Mann wie du und ich, der die Zeit nicht anhalten kann. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert… einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte.
"Benjamin Button" ist das groß angelegte Schicksal eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er in seinem Leben begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er erfährt Lebensfreude und Todestrauer – vor allem aber lernt er, was von zeitloser Bedeutung ist...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julia Roberts, Richard Gere, Jason Alexander, Ralph Bellamy, Laura San Giacomo, Hector Elizondo
Tickets:
2
Bruno Ganz . ..
Tickets:
5
Jennifer Aniston, John C. Reilly, Jake Gyllenhaal, John Doe, Roxanne Hart, Mike White, Zooey Deschanel, Deborah Rush, John Carroll Lynch, Tim Nelson Blake, Aimee Garcia, Alice Amter, Jacquie Barnbrook
Tickets:
1
Flavio Parenti, Maria Paiato, Edoardo Gabbriellini, Tilda Swinton, Pippo Delbono, Alba Rohrwacher, Diane Fleri, Marisa Berenson, Gabriele Ferzetti
Tickets:
1