DIE TAUSCHBÖRSE

Der süße Preis der Sünde

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2009
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783404187485
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(303)

Artikel angeboten seit:
10.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken leicht angestoßen, leichte Rillen im Buchrücken. Seiten leicht vergilbt.
Artikelbeschreibung
Sir Alasdair MacLachlan traut kaum seinen Augen, als die schöne Esmée nach einer durchzechten Nacht vor seiner Tür steht. In ihren Armen hält sie ein Baby - angeblich das Ergebnis einer einzigen leidenschaftlichen Begegnung. Alasdair ist
sich zwar bewusst, die eine oder andere Sünde begangen zu haben. An diese kann er sich allerdings nicht erinnern. Doch er ist zu sehr Gentleman, um Esmée und die kleine Sorcha abzuweisen. Er gewährt ihnen Einlass in sein Haus - und bald
auch in sein Herz.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Caroline Grace-Cassidy
Tickets:
1
Agnès Martin-Lugand
Tickets:
1
Rosanna Ley
Tickets:
3