DIE TAUSCHBÖRSE

Der wunde Punkt

Autor:

Mark Haddon

Sprecher:
Joachim Król
Verlag:
Random House Audio Editionen
Jahr:
2007
Spieldauer:
280 Minuten
ISBN/EAN:
9783866047525
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(768)

Artikel angeboten seit:
04.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, gut erhalten. Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
George Hall lebt mit seiner Familie in einem entzückenden Vorort und könnte seinen Ruhestand genießen. Doch er entdeckt einen rätselhaften Fleck an seiner Hüfte, findet heraus, dass seine Frau ihn betrügt; seine Tochter droht, ihre Hochzeit platzen zu lassen, und sein Sohn ist schwul. Den ganz normalen Wahnsinn einer Familie hat Haddon unglaublich komisch beschrieben, ohne seine Figuren vorzuführen.
Joachim Król hat eine große Sympathie für die Alltagskatastrophen ganz normaler Leute. Die Lesung besticht durch sein sicheres Gespür dafür, wann die großartig-absurde Komik der Geschichte im Vordergrund steht und wann die Neurosen und Nöte der Protagonisten mit angemessenem Respekt erzählt werden müssen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fredrik Backman
Tickets:
3
Friedrich Christian Delius
Tickets:
2