DIE TAUSCHBÖRSE

Des Teufels Kardinal

Autor:
Verlag:
Club Taschenbuch
Jahr:
2002
Seitenzahl:
473
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(515)

Artikel angeboten seit:
29.05.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchtes Taschenbuch in gutem Zustand, Kanten bestoßen, leichter Knick im Buchrücken, Seiten nachgedunkelt. Man sieht den Zustand ganz gut auf dem Foto...
Artikelbeschreibung
Der erfolgreiche Hollywood-Anwalt Harry Addison findet eine Nachricht auf seinem Anrufbeantworter, die seine geordnete Welt gehörig durcheinanderbringt. Sein Bruder Daniel Addison, ein Priester im Vatikan, bittet ihn um Hilfe. Acht Jahre hat Harry seinen Bruder nicht gesehen. Einen Tag später kommt Daniel bei einem Bombenattentat auf einen Bus ums Leben. Die Umstände des Unfalls sind mysteriös und, als Harry nach Rom fliegt, um seinen toten Bruder für das Begräbnis einzufordern, wird er von weiteren Vorkommnissen erschüttert. Sein Bruder soll der Hauptverdächtige bei der Ermordung eines hochgestellten Kardinals gewesen sein und Harry selbst hält die Polizei für Daniels Komplizen. Er wird verhaftet. Als er aus dem Polizeigewahrsam fliehen kann, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd auf ihn und seinen Bruder, der nun doch noch am Leben ist. Harry und Daniel befinden sich mitten im Zentrum einer blutigen Verschwörung eines skrupellosen Kardinals, Daniel weiß etwas von den wahren Zusammenhängen, was er besser nicht hätte wissen sollen.
Schlagworte
Spannung; Thriller; Vatikan;

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Philipp Vandenberg
Tickets:
1
Thomas Gifford
Tickets:
1
Mary Higgins Clark, Carol Higgins Clark
Tickets:
3
Liz Jensen, Werner Löcher-Lawrence, Werner Löcher- Lawrence
Tickets:
2