DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783499259234
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(10)

Artikel angeboten seit:
17.01.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Frauen tragen Prada. Männer dicke Hose.


Um seinem besten Kumpel einen Gefallen zu tun, springt Alex kurzfristig als Verkäufer bei Miucci ein. Die Luxusmarke für Handtaschen und Damen-Unterwäsche ist natürlich so gar nicht seine Welt. Aber verkaufen, denkt er, kann man alles. Doch plötzlich soll Alex pinkfarbene Samtanzüge tragen und Gucci von Pucci unterscheiden. Dabei weiß er nicht mal, was eine Clutch ist, geschweige denn wie man sie hält! Was tun? Um seine neue Chefin zu beeindrucken, macht Alex erst einmal einen auf dicke Hose. Zu dumm nur, dass Victoria so verdammt attraktiv ist – und ihn schon bald durchschaut ...
Schlagworte
k.A.