DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Knaur
Jahr:
2006
Seitenzahl:
749
ISBN:
9783426629833
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(31)

Artikel angeboten seit:
06.12.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wenig Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Wlinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht - bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat - mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung. Wer war der mysteriöse "Engel des Todes", der damals sein Unwesen trieb? Gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in Francis' Schreckensphantasien?
Schlagworte
Diesen Thriller kann man unmöglich aus der Hand legen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dan Brown
Tickets:
1
Rachel Anderson
Tickets:
2
Ken Follett
Tickets:
1
Jonathan Kellerman
Tickets:
1