DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Aufbau Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
466
ISBN:
9783746626840
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(267)

Artikel angeboten seit:
06.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch in einem guten Zustand.
Artikelbeschreibung
Mensch - oder Vampir?
Red September muss sich entscheiden - will er seine Geliebte retten

Vampire haben die Herrschaft an sich gerissen und Menschen zu Sklaven gemacht. In den Machtkampf zwischen alten und jungen Vampiren gerät der Mensch Red September, als er loszieht, um seine Geliebte zu suchen. Er schließt sich Extremisten an, die sich zum Ziel gesetzt haben, alle neuartigen Vampire auszurotten. Von ihnen lässt er sich zu einem Vampirjäger ausbilden, doch dann muss Red feststellen, dass seine Geliebte selbst zum Vampir geworden ist. Er steht nun vor einer schweren Entscheidung: Seine Geliebte zu erlösen, oder aber selbst ein Vampir zu werden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Deborah Harkness
Tickets:
3
Beth Goobie
Tickets:
1
Christine Feehan
Tickets:
2