DIE TAUSCHBÖRSE

Die Bourne Identität

Darsteller:

Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper, Clive Owen, Brian Cox

Regisseur:
Doug Liman
Jahr:
2009
EAN:
5050582610659
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch
Dauer:
118
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(361)

Artikel angeboten seit:
17.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Original verpackt.
Artikelbeschreibung
Als CIA-Agent Jason Bourne mit zwei Kugeln im Rücken und einem Laserimplantat unter der Haut halb tot aus dem Meer gefischt wird, stellt er fest, dass er sein Gedächtnis komplett verloren hat. Nach mehreren Anschlägen auf sein Leben wird ihm ziemlich schnell klar, dass er seiner wahren Herkunft auf die Spur kommen muss, um zu überleben. Denn noch ahnt er nicht, dass er sich mitten im Fadenkreuz der eigenen Organisation befindet...Mit Hilfe von Marie startet Jason schließlich seine Suche - ständig auf der Flucht vor seinen Verfolgern. Doch auch Jason weist erstaunliche Killerinstinkte auf...
Schlagworte
Jason Bourne, Bourne

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brian Cox, Franka Potente, Matt Damon, Julia Stiles, Karl Urban
Tickets:
2
Matt Damon, Franka Potente, Brian Cox, Julia Stiles, Chris Cooper, Clive Owen
Tickets:
3
Matt Damon; Julia Stiles; David Strathairn; Scott Glenn; Albert Finney; Joan Allen
Tickets:
1