DIE TAUSCHBÖRSE

Die Cannabis GmbH - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2016
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783453676978
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(192)

Artikel angeboten seit:
24.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ein ganz kleines bisschen schief gelesen, sonst gut
Artikelbeschreibung

Meine kleine Farm

Der Dude ist der beste Grasproduzent Hamburgs. Ein Großunternehmer, auf den die Gesellschaft stolz sein könnte – wenn der Anbau legal wäre. Niemand darf wissen, woher das ganze Geld kommt. Die feine Verwandtschaft seiner Frau hält ihn für einen außergewöhnlich erfolgreichen Baumarktmitarbeiter, der imstande ist, unglaubliche Rabatte zu besorgen. Als in seine geheime Plantage eingebrochen und er erpresst wird, eskaliert die Lage. Der Dude träumt vom legalen Anbau in Kalifornien und will aussteigen. Aber dann öffnet Bauer Petersen von nebenan leider die falsche Tür.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Schätzing
Tickets:
1
Nina Resinek
Tickets:
1
Cecelia Ahern
Tickets:
1
Gabriella Engelmann
Tickets:
1