DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Stewart O'Nan

Sprecher:
Christian Brückner
Verlag:
Parlando
Jahr:
2014
Spieldauer:
340 Minuten
ISBN/EAN:
9783941004542
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(102)

Artikel angeboten seit:
23.02.2015
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wie neu
Artikelbeschreibung
O'Nan ist ein bemerkenswert einfühlsamer, präziser und unprätentiöser Erzähler, dem es immer gelingt, Menschen, die aus dem amerikanischen Traum gefallen sind oder zumindest an dessen Rand stehen, lebensecht zu charakterisieren. (NZZ)

Wohl jeder, der länger verheiratet ist als ein Jahr, wird sich irgendwo in den feinen Beobachtungen dieses erstaunlichen, beglückenden Werkes wiedererkennen. Stewart O'Nan, dieser Meister des barmherzigen Realismus, ist eben noch immer einer der besten Autoren der amerikanischen Gegenwartsliteratur. (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Stewart O'Nan scheint eine Art absolutes Gehör für die Töne des alltäglichen Lebens zu haben, für den tieferen Sinn von kleinen Zärtlichkeiten und gewöhnlichen Gemeinheiten, für die vielfältigen Geräusche einer langsam erlöschenden Ehe (Süddeutsche Zeitung)

Ein ganz zartes, modernes Märchen vom möglichen Neuanfang zu zweit. (NDR Kultur)
Schlagworte
Stewart O'Nan Die chance Christian Brückner

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Don DeLillo
Tickets:
3
Richard Ford
Tickets:
3
Percy Kemp
Tickets:
2
Philippe Claudel
Tickets:
2