DIE TAUSCHBÖRSE

Die Entdeckung des Himmels

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2003
Seitenzahl:
879
ISBN:
9783499134760
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(143)

Artikel angeboten seit:
20.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Deutliche Abnutzungserscheinungen von Transport/Lagerung am Cover (Knick am Buchrücken, Knicke, Kratzer), keine Leserillen, da Buch wohl nie gelesen wurde. Nachgedunkeltes Papier. Da das Buch fast 900 (!) Seiten hat, stelle ich es für 2 Tickets ein.
Artikelbeschreibung
Ungelesen, jedoch Transport-/Lagerspuren (Beschreibung s.o.).
-
„Ein Jahrhundertroman.“
WOCHENPOST

Eine in das umtriebige und abgründige 20. Jahrhundert ausschwärmende Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft, eine Liebe, die aufmüpfigen Sechziger, die pragmatischen Siebziger und die windigen Achtziger Jahre und den langen Nachhall der Kriegs- und Nachkriegszeit; über ein ungewöhnliches Kind, das einen noch ungewöhnlicheren «Auftrag» hat; einen Astronomen und Don Juan, der nie zur Ruhe kommt, und ein Sprachgenie, das in der Politik Karriere macht.
Schlagworte
Weltliteratur, Roman, Klassiker, Unterhaltung, Liebe, Freundschaft, Sechziger, Achtziger, Siebziger

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brigitte Kronauer
Tickets:
2
Amy Silver
Tickets:
1
Siegfried Lenz
Tickets:
1