DIE TAUSCHBÖRSE

Die Entscheidung der Hebamme 3. Teil der Trilogie

Autor:
Verlag:
Knaur.
Jahr:
2008
Seitenzahl:
666
ISBN:
9783426638354
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(385)

Artikel angeboten seit:
10.09.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch ist wohl mal naß geworden, wellige Blätter, Gebrauchsspuren, Knicke im Rücken
Artikelbeschreibung
Die Geschichte von Marthe und Christian geht weiterMagdeburg im Jahre 1179: Auf dem Hoftag wirft KaiserBarbarossa Heinrich dem Löwen den Fehdehandschuh hin. Dasbedeutet Krieg, und Christian und Marthe müssen jeden Tagdamit rechnen, dass er auch ihr Dorf erreicht. Schließlich nimmtMarkgraf Otto von Meißen Christian als einen seiner Heerführermit in den Kampf, während Marthe eine andere Herausforderungzu bestehen hat: Otto hat nämlich für die Zeit desKriegszuges seinem machtbesessenen ältesten Sohn dasKommando über die Christiansdorfer Burg übertragen. Diesemsind Marthe und ihre besonderen Kräfte schon lange ein Dorn im Auge ...»So erfolgreich ist in Sachsennur noch Karl May gewesen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Barbara Goldstein
Tickets:
1
Robin Hobb
Tickets:
3
Julián Sánchez
Tickets:
1
Dirk Husemann
Tickets:
1