DIE TAUSCHBÖRSE

Die Erscheinung

Verlag:
RM Buch & Medien
Jahr:
2001
Seitenzahl:
352
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(756)

Artikel angeboten seit:
18.10.2008
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
mit Schutzumschlag,
handschriftlicher Eintrag auf dem Vorsatz (Initialen und Datum)
Schnitt vergilbt/angegraut
Artikelbeschreibung
Ein zauberhaftes, zweihundert Jahre altes Schlösschen, einsam in einem Wald Neuenglands gelegen, bietet Charles Waterston den Frieden, den er nach seiner gescheiterten Ehe sucht. Als er plötzlich in dem Haus eine wunderschöne junge Frau sieht, glaubt er noch an den Streich einer Nachbarin. Doch bei der nächsten Begegnung zeigt ihm die Erscheinung ihre Tagebücher, deren Aufzeichnungen im Jahre 1789 beginnen. Fasziniert vertieft sich Charles in das Leben und die Lebens- und Liebesgeschichte von Sarah Ferguson und dem französischen Adligen Francois de Pellerin. Sie öffnet ihm die Augen für eine neue Zukunft, eine neue Hoffnung - eine neue große Liebe...
Schlagworte
eiben_E, Liebe, Leidenschaft, Mystery, Mysterium

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Johanne Lindsey
Tickets:
1
Justine Harlowe
Tickets:
1