DIE TAUSCHBÖRSE

Die Erscheinung - Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2003
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442358007
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angestupst, Leserisse im Buchrücken, altersbedingt etwas nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
2:1 Angebot
Ein zauberhaftes, zweihundert Jahre altes Schlösschen, einsam in einem Wald Neuenglands gelegen, bietet Charles Waterston den Frieden, den er nach seiner gescheiterten Ehe sucht. Als er plötzlich in dem Haus eine wunderschöne junge Frau sieht, glaubt er noch an den Streich einer Nachbarin. Doch bei der nächsten Begegnung zeigt ihm die Erscheinung ihre Tagebücher, deren Aufzeichnungen im Jahre 1789 beginnen. Fasziniert vertieft sich Charles in das Leben und die Lebens- und Liebesgeschichte von Sarah Ferguson und dem französischen Adligen Francois de Pellerin. Sie öffnet ihm die Augen für eine neue Zukunft, eine neue Hoffnung - eine neue große Liebe.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mechtild Borrmann
Tickets:
1
Susanne Fengler
Tickets:
1
Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul
Tickets:
2
Ulrike Herwig
Tickets:
3