DIE TAUSCHBÖRSE

Die Farbe Lila - Roman

Autor:
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Jahr:
1987
Seitenzahl:
215
ISBN:
9783499154270
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
02.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr starke Lager-/Transportspuren. Buch ist wohl nicht gelesen, aber ist altersmäßig mitgenommen (Papier stark nachgedunkelt, Cover angestoßen, Knicke, Kratzer am Cover). Auf Cover ist ein Aufkleber. Buch ist nicht mehr sehr schön, aber gut genug zum Lesen (innen ist der Zustand ordentlich - bis auf das nachgedunkelte Papier -, da wohl nicht gelesen)...
Artikelbeschreibung
Gerne 2:1- oder 3:1-Angebot, falls insgesamt unter 1 Kg! -
Der Klassiker von Alice Walker, Pulitzer-Preisträgerin.
Steven Spielberg hat nach dem Roman einen erfolgreichen Film mit Whoopy Goldberg und Danny Glover in den Hauptrollen gedreht.
Schlagworte
Emanzipation, Feminismus, Literatur, USA, Amerika, amerikanisch, Klassiker,Hautfarbe,Afroamerikaner

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paula Fox
Tickets:
1
Robin Moore
Tickets:
1
Jane Smiley
Tickets:
1