DIE TAUSCHBÖRSE

Die Ferien des Phantoms.

Verlag:
Heyne
Jahr:
1994
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783453082076
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(178)

Artikel angeboten seit:
25.11.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover an den Buchecken angestoßen, Preisschild auf Buchrücken, Seiten und Buchschnitt etwas gelb, Stempel M.Exemplar auf unterem Buchschnitt, stand lange im Regal, NICHTRAUCHERBUCH
Artikelbeschreibung
2:1 Bitte noch ein zweites 2:1 Buch von mir aussuchen und mir mitteilen! Test vom Buchrücken: Eine groteske Komödie -originell, bissig, mit literarischem Esprit erzählt.
Roger Croutin, Metzgergeselle in Paris, Amateur-Catcher und Verlobter der Meisterstochter, wacht eines Morgens in einem fremden Bett auf - in einem fremden Körper. Er ist nun ein bekannter Jurist, Buchautor und Familienvater und heißt Antoine de Latour-Jacob. Die ersten Tage im neuen Leben sind ein schwindelerregender Balanceakt: das erste Plädoyer vor Gericht, ein Fernsehauftritt, familiäre Verwicklungen. Doch der Anwalt mit der Metzgerseele wächst spielend in seine neue Identität hinein. Der echte Antoine indes, in der Haut des Metzgergesellen, muß sich unter dem Pantoffel der Meisterstochter erst zurechtfinden...
Eine hintersinnige Geschichte, die in einem Feuerwerk aberwitziger Situationen zeigt, daß das Sein wahrlich das Bewußtsein bestimmt.
Schlagworte
2:1paul104, Komödie, Paris

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Edouard de Segonzac
Tickets:
1
Dean Fuller
Tickets:
1
Camille Lemercier
Tickets:
1
Hugh Walpole
Tickets:
1