DIE TAUSCHBÖRSE

Die Ferien des Phantoms

Verlag:
Schneekluth
Jahr:
1989
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783795110888
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(144)

Artikel angeboten seit:
18.02.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitt leicht vergilbt und angeschmutzt. Mängel - Exemplar Stempel hinten drin. Preisaufkleber auf dem Cover. Nichtraucherin.
Artikelbeschreibung
Ich heiße Roger Croutin, bin 22 Jahre alt, Metzgergeselle und in meiner Freizeit Catcher. Am Donnerstag soll ich Josiane heiraten. Sollte ich. Denn als ich heute morgen aufwachte, war ich nicht in den Armen meiner Verlobten, auch nicht in meinem Bett. Auch nicht in meinem Leben.
Eine groteske Vertauschungskomödie, originell, bissig, mit literarischem Esprit erzählt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren