DIE TAUSCHBÖRSE

Die Firma (4CDs)

Autor:

John Grisham

Sprecher:
Charles Brauer
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2005
Spieldauer:
240 Minuten
ISBN/EAN:
9783898307239
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(618)

Artikel angeboten seit:
11.12.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand; ich konnte keine Mängel feststellen.
Allenfalls hat die Hülle leichte Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Mitch McDeere, erfolgreicher Absolvent der juristischen Fakultät von Harvard, bekommt seinen Traumjob bei der exklusiven Anwaltsfirma Bendini, Lambert & Locke in Memphis. Er stürzt sich in die Arbeit und hat Erfolg. Aber schon bald stellt er Ungereimtheiten fest: Den fünften Stock des Unternehmens darf niemand betreten, er selbst fühlt sich rund um die Uhr beschattet, zwei Kollegen kommen auf mysteriöse Weise ums Leben, das FBI zeigt Interesse für die Vorgänge in der Kanzlei. Mitchs Traumjob wird allmählich zum Alptraum.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linda Castillo
Tickets:
2
David Baldacci
Tickets:
1