DIE TAUSCHBÖRSE

Die Frau mit dem Muttermal

Autor:
Verlag:
Club Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
285
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(246)

Artikel angeboten seit:
15.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen. Leseknicke im Buchrücken. Schnitt etwas vergilbt. Buchrücken oben etwas gestaucht.
Artikelbeschreibung
Zwei Männer sind tot. Auf brutale Weise ums Leben gekommen. Mit vier Schüssen niedergestreckt, zwei in die Brust und zwei in den Unterleib. Zweifellos handelt es sich um denselben Täter, aber ansonsten tappen Inspektor Van Veeteren und seine Leute im Dunkeln. Doch dann stellt sich heraus, dass beide Männer vor vielen Jahren gemeinsam beim Militär waren und ihre Offiziersprüfung abgelegt haben. Die Spur in die Vergangenheit führt auch zu einer schönen jungen Frau. Und bald schon wird klar, dass der Mörder noch weitere Opfer ins Visier genommen hat ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Johanna Mo
Tickets:
3
Arnaldur Indriðason
Tickets:
1