DIE TAUSCHBÖRSE

Die Frauen von Windhaven

Verlag:
Bechtermünz
Jahr:
1998
Seitenzahl:
350
ISBN:
9783828900257
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(271)

Artikel angeboten seit:
19.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr Gut
Artikelbeschreibung
Das Schicksal einer französischen Adelsfamilie in der Neuen Welt
Leidenschaft, Liebe und Haß im amerikanischen Süden.
Band 3 von 6 der Windhaven Saga

Das Vermächtnis von Windhaven

Eine dramatische Familien-Saga voll Liebe, Stolz und Leid

In den letzten Tagen des Sezessionskrieges wird Windhaven ein Raub der Flammen. Luke Bouchard, der Enkel des Gründers, und sein Sohn finden in Texas eine neue Heimat und widmen sich der Viehzucht. Doch ein friedliches Leben wird der Bouchard-Familie nicht zuteil. Noch immer schwelt der Haß zwischen den Nord- und Südstaaten, und im nahen Mexiko tobt der Krieg zwischen Kaiser Maximilian und Benito Juarez.

Aber die Liebe der tapferen Bouchard-Frauen bewährt sich auch in diesen Zeiten der Not und Gefahr.
Schlagworte
Liebe,Historisch,Familie,Drama,Tod,Romantik,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cynthia Wright
Tickets:
1
Gwen Bristow
Tickets:
1
Kathleen E. Woodiwiss
Tickets:
1
Cynthia Wright
Tickets:
1