DIE TAUSCHBÖRSE

Die Geduld der Spinne.

Verlag:
Heyne
Jahr:
2005
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453431249
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(64)

Artikel angeboten seit:
24.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Er tötet mit der Präzision eines Hannibal Lecter. Er liebt und verwöhnt Frauen mit rotem Haar. Und er benimmt sich wie ein kleines, hilfsbedürftiges Kind. Doch man weiß nie, welche dieser drei Persönlichkeiten im Moment die Oberhand hat.

Fesselnd bis zur letzten Seite, mit faszinierenden Figuren, düsteren Schauplätzen und psychologischer Raffinesse – Jonathan Nasaw ist der neue Meister des Serienkiller-Romans.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jenny Rogneby ( ( 26944 TG )
Tickets:
2
Romy Hausmann
Tickets:
4
Theresa Prammer
Tickets:
3
Max Seeck
Tickets:
4