DIE TAUSCHBÖRSE

Die Geschichte des Edgar Sawtelle: Roman

Verlag:
btb Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
694
ISBN:
9783442742561
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(158)

Artikel angeboten seit:
06.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knickkante am Buchrücken, etwas vergilbt, Ecken angestoßen. Auf der Innenseite meine Initialen
Artikelbeschreibung
Ein Junge flieht vor dem Mörder seines Vaters - er muss in der Wildnis überleben.

Edgar wächst auf einer abgelegenen Farm in Wisconsin auf, wo seine Eltern Gar und Trudy eine Hundezucht betreiben. Für den hochsensiblen 14-Jährigen, der stumm zur Welt kam, sind die Tiere die einzigen Bezugspersonen. Als eines Tages Edgars Onkel Claude auftaucht und mit Gar wegen Erbstreitigkeiten aneinandergerät, endet Edgars Kindheit abrupt. Er findet seinen Vater tot in der Scheune und flieht darauf - nur begleitet von drei jungen Hunden - in die Wildnis, wo er lernen muss, alleine zurechtzukommen.

Schlagworte
Abenteuer Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren