DIE TAUSCHBÖRSE

Die Geschwister Gadsby

Autor:

Natasha Farrant

Sprecher:
Sascha Icks
Verlag:
Silberfisch
Jahr:
2014
Spieldauer:
292 Minuten
ISBN/EAN:
9783867421669
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(335)

Artikel angeboten seit:
12.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs gut, kleine Tesafilm-Klebungen an den Pappeinschubhüllen
Artikelbeschreibung

Bluebells Familie wird täglich verrückter: Die ständig über Wochen abwesenden Eltern; die große Schwester Flora mit dem Hang zum Drama und den ständig wechselnden Haarfarben; Jasmin und Twig mit ihren geliebten Ratten, die sich plötzlich drastisch vermehren (obwohl doch angeblich alle Weibchen waren); der Au-Pair-Student Zoran, der den ganzen Laden mit Würstchen und gesundem Menschenverstand zusammenhält. Dann zieht im Nachbarhaus auch noch Joss ein, und er ist doch netter, als Bluebell zuerst dachte … Witzig und mit viel Gefühl von Sascha Icks interpretiert.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elisabeth Sandmann
Tickets:
4
David Klass
Tickets:
3
Dörte Hansen
Tickets:
3