DIE TAUSCHBÖRSE

Die Insassen: Roman

Verlag:
Deutscher Taschenbuch Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
215
ISBN:
9783423247528
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(14)

Artikel angeboten seit:
12.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Wie neu
Vier Insassen der Nervenklinik St. Ägidius bringen ihre Anstalt zunächst auf Kurs und anschließend an die Börse. Schließlich sind sie vom Fach - handelt es sich doch um drei ehemalige Topmanager und eine Chefsekretärin. Ohnehin ist Exfinanzvorstand Dr. Wilhelm Löhring überzeugt, die Klinik sei seine eigene Firma. Sofort will er sein Unternehmen mithilfe der drei Insider flottmachen. Da im Zeitalter der anonymen digitalen Kommunikation und mit einer entsprechenden Reputation in der Wirtschafts-Community alles möglich ist, gerät der Börsengang zu einem vollen Erfolg.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren