DIE TAUSCHBÖRSE

Die Launenhaftigkeit der Liebe - Roman

Verlag:
Penguin
Jahr:
2018
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783328102045
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(282)

Artikel angeboten seit:
21.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Rücken rundgelesen. Ecken angestoßen.
Artikelbeschreibung

»Ein hinreißender Kunstkrimi mit Lovestory« B. Z. am Sonntag


Annie ist auf der Suche nach einem Geschenk. In einem Londoner Trödelladen kauft die junge Köchin ein verstaubtes Gemälde für ihren neuen Freund und wird dann doch abends von ihm sitzen gelassen. Das unscheinbare Bild aber bleibt und stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf, denn es scheint viel mehr wert zu sein, als sie ursprünglich dachte. Schon bald sind schwerreiche russische Oligarchen, die Gattin eines Ölscheichs und ein Gangster-Rapper hinter Annies Zufallsfund her. Als die junge Frau auch noch ins Visier einer skrupellosen Kunsthändlerfamilie gerät, scheint sie alles zu verlieren – und findet ganz unerwartet eine neue Liebe …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Deniz Selek ( 25521 TG )
Tickets:
2
Kathleen Rowntree
Tickets:
1
Claudia Winter
Tickets:
1