DIE TAUSCHBÖRSE

Die Macht des Geistes

Autor:
Verlag:
Nymphenburger
Jahr:
2006
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783485010764
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(58)

Artikel angeboten seit:
26.11.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut bis sehr gut
(mit Widmung auf der Deckblattseite)
Artikelbeschreibung
Uri Gellers persönliches Erfolgsrezept: Erstmals zeigt der Meister des Übersinnlichen, wie er seine erstaunlichen Kräfte entwickelt hat und erklärt Schritt für Schritt, wie man aus eigener Kraft Zufriedenheit und Glück erlangt. Gellers paranormale Fähigkeiten sind spätestens seit den 70er Jahren weltbekannt, als er die Zuschauer bei seinen Fernsehauftritten in Aufregung versetzte. Indem er sein Wissen mit dem Leser teilt, will er den Menschen dabei helfen, ihr Leben grundsätzlich zu verbessern. Wer lernt, seine mentalen Kräfte zu aktivieren und zu benutzen, der erreicht, was er sich ersehnt: Gesundheit, Attraktivität, eine positive Denkweise, eine Verbesserung der finanziellen Situation und vieles mehr. Jeder hat das Potenzial, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen und es mit seinen geistigen Kräften positiv zu verändern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leila Parker
Tickets:
3
Peter Michel
Tickets:
2