DIE TAUSCHBÖRSE

Die Nebel von Winram - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783596162901
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
An den Kanten bestoßen. Papier ist nachgedunkelt.
Eselsohr auf den ersten Seiten.
Nicht hier ertauscht. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Artikelbeschreibung
Simoun zieht mit seinen Eltern auf die windumtoste Insel Winram. Sonst immer ein Außenseiter, wird er hier freundlich aufgenommen. Doch auf der Insel geschehen mysteröse Dinge. Simoun wird Zeuge eines grausamen magischen Rituals, kurz darauf beobachtet er eine nächtliche Prozession. Langsam beginnt er zu begreifen: die Bewohner von Winram hüten ein düsteres Geheimnis aus alter Zeit, von dem kein Außenstehender je erfahren darf. Und Simoun ist Teil dieses Geheimnisses.
Schlagworte
die nebel von winram;meyerbaer;

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kari Köster-Lösche
Tickets:
1
Edita Morris
Tickets:
2
Muriel Spark
Tickets:
1
Jeanne Kalogridis
Tickets:
1