DIE TAUSCHBÖRSE

Die Perlenkönigin

Verlag:
dtv premium
Jahr:
2006
Seitenzahl:
238
ISBN:
9783423245098
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(293)

Artikel angeboten seit:
16.05.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut - einmal gelesen
Artikelbeschreibung
"Ich heiße Signhild. Meine Mutter hat meinen Stiefvater mit einem Messer getötet, aber ich kann nichts dafür."
Es passierte in jenem Sommer.

"Trotz der tragischen Ereignisse ist dieser Roman voller Wärme und Nähe, voller Hoffnung und Freude und Liebe. Ein wunderschönes, berührendes Buch." Sandefjordsblad

"In präzisen, kraftvollen Bildern verleiht Margaret Skjelbred den grauenhaften Erlebnissen eines kleinen Kindes Sprache. Ein zauberhafter Familienroman über Identität und schmerzliche Erinnerungen."
Schlagworte
Schicksal, Familiengeschichte, Tragik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katherine Webb
Tickets:
1
Rosetta Loy
Tickets:
1
Jens Eisel
Tickets:
2
Emily Gunnis
Tickets:
3