DIE TAUSCHBÖRSE

Die Raffkes - Kriminalroman

Verlag:
GRAFIT
Jahr:
2003
Seitenzahl:
347
ISBN:
9783894252830
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(736)

Artikel angeboten seit:
15.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mehrfach gelesen, Rücken schief, Ecken und Kanten leicht angestoßen, Schnitt leicht angegilbt aufgrund des Alters. Namenseintrag auf der 1. Seite. Sonst keine Mängel ersichtlich, lediglich die oben genannten Lesespuren.
Artikelbeschreibung
Am Anfang explodiert eine Bombe mitten in Berlin. Am Ende gibt es zwei gescheiterte Existenzen und ein Milliardenloch, das eine Bank ihrem Land beschert hat. Berndorf schickt Staatsanwalt Jochen Mann auf die Spur eines der größten deutschen Finanzskandale: den der Berliner Bankgesellschaft.
'Im großen Format verleiht Berndorf hier Einblicke in Mittäterschaft, Fragen nach Zeugenschaft und Wahrhaftigkeit. Ein schwer zu lösender Konflikt entlässt auch den Thrillerleser mit offenen Fragen. Und der Einsicht, dass noch lange nichts, aber auch gar nichts gelöst ist. ›Die Raffkes‹ sind ein nötiges Buch. … ein höchst spannender Politthriller, von dem man sich mehr wünscht.' (WDR 3)
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rita Falk
Tickets:
1
Romy Hausmann
Tickets:
4
Nina Ohlandt
Tickets:
1
Katharina Peters
Tickets:
1