DIE TAUSCHBÖRSE

Die Regenkönigin

Verlag:
Knaur
Jahr:
2003
Seitenzahl:
589
ISBN:
9783426624081
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(72)

Artikel angeboten seit:
10.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchsspuren vorhanden
Artikelbeschreibung
Tansania in den 70er Jahren: Der Missionsarzt Michael Carrington und seine Frau Sarah werden brutal ermordet aufgefunden. Neben der toten Sarah entdeckt man einen Fetisch - eine Puppe mit rotem Haar, so rot wie das Haar der Frau, die an jenem Abend als Letzte die Station besucht hatte... Für Annah besaß Afrika stets eine besondere Faszination - es war das Land ihrer Träume. Von der schüchternen Krankenschwester mit tausend Ängsten und Fragen entwickelte sie sich bald zu einer mutigen Frau, die sich für das Leben der Schwarzen interessierte, ihre geheimnisvollen Bräuche und Heilmethoden erlernte und schließlich die Geliebte und Verlobte eines Häuptlings wurde. Doch dann kam der schicksalhafte Abend des Jahres 1974, als sie ihrer Freundin Sarah nach langer Zeit wieder begegnete. Zum letzten Mal, denn kurz darauf ist Sarah tot.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rosa Ribas, Sabine Hofmann
Tickets:
1
Fabienne Brouillard
Tickets:
1
Hannah Coates
Tickets:
4
Mina Teichert. Gerlinde Friewald
Tickets:
1