DIE TAUSCHBÖRSE

Die Schwebebalken-Prinzessin

Verlag:
Thienemann ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2008
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783522180412
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
08.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen, neuwertig
Artikelbeschreibung
ungelesen, neuwertig
"Seit ich denken kann, turne ich, und seit ich turnen kann, denke ich. An Sprung, Boden, Barren, Balken und meine Mutter."
Katrins Leben ist bis ins kleinste Detail geplant. Als Leistungssportlerin bereitet sie sich intensiv auf die nächste Meisterschaft im Gerätturnen vor. Den Rest ihrer Zeit nehmen die Schule und ihre Single-Mutter Frauke in Anspruch. Die beiden sind ein eingeschworenes Team - bis Katrin sich in den coolen Roger verliebt. Und aus ihrem bisherigen Leben ausbricht.

Startband der Reihe "Die Klasse". Ab 13 Jahren
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrea Schütze
Tickets:
1
Erwin Grosche
Tickets:
1