DIE TAUSCHBÖRSE

Die Sprache der Toten

Verlag:
Knaur
Jahr:
2015
Seitenzahl:
474
ISBN:
9783426510261
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(461)

Artikel angeboten seit:
24.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 ME, s. Foto, ein tieferer Kratzer hinten, leichtere, geringe Kratzer vorn und hinten
Artikelbeschreibung
Nimm ein 2. Buch dazu
Florida, Sommer 1935. Arlen Wagner hat eine besondere Gabe: Wenn er in den Augen seiner Mitmenschen Rauch erkennt, weiß er, dass ihr Tod unmittelbar bevorsteht. Geirrt hat er sich noch nie. Auf der Suche nach Arbeit verschlägt es ihn in ein entlegenes kleines Hotel am Golf von Mexiko. Dem Charme der Eigentümerin, Rebecca Cady, ist Arlen sofort verfallen. Erst allmählich bemerkt er, dass Rebecca offenbar von einem kriminellen Netzwerk rund um den örtlichen Sheriff erpresst wird. Er setzt alles daran, sie aus den Händen der Gangster zu befreien. Dabei kommt ihm seine ungewöhnliche Gabe zugute – aber auch ein verheerender Hurricane …
Schlagworte
2:1

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren