DIE TAUSCHBÖRSE

Die Spur der Hebamme

Autor:

Sabine Ebert

Sprecher:
Elke Schützhold
Verlag:
LC
Spieldauer:
480 Minuten
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
18.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, aber gut erhaltener Plastikschuber mit Gebrauchsspuren. CDs lassen sich problemlos abspielen
Artikelbeschreibung
1173, frühes Mittelalter. Der Silberbergbau bringt zwar Wohlstand in ein kleines Dort in der Mark Meißen, aber natürlich auch Neid und Missgunst und auch Diebe. Christians mächtiger Feind, der auch Marthe einst furchtbares angetan hatte will die Macht über das Dorf. Ein spannender Reigen und Macht und Liebe beginnt.
Schlagworte
Historischer Roman aus dem Mittelalter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Stein
Tickets:
2
Susanne Stein
Tickets:
2
Ariana Franklin
Tickets:
3