DIE TAUSCHBÖRSE

Die Spur führt nach Bayern & Tödliches Testament: Lernkrimi plus MP3-Audio-CD (Buch mit CD)

Autor:

2 Fälle für Patrick Reich

Verlag:
TANDEM
Jahr:
2015
ISBN/EAN:
9783842710788
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
2 Deutsch-Lernkrimis plus MP3-Audio-CD
Zahlreiche Worterklärungen und Übungen zum Textverständnis
Mit farbigen Illustrationen
Für Lerner mit Deutsch-Vorkenntnissen
Deutsch als Fremdsprache
SPRACHNIVEAU A2 B1 nach europäischem Referenzrahmen
Zwei Lernkrimis aus der Reihe 10 spannender Krimis mit MP3-Audio-CD . Privatdetektiv Patrick Reich ist im ersten Fall einem Betrüger auf der Spur. Im zweiten Fall sucht er nach einer Frau, die ihr Testament schreiben wollte.
SPRACHNIVEAU A2 B1 nach europäischem Referenzrahmen

Privatdetektiv Patrick Reich ist im ersten Fall einem Betrüger auf der Spur. Im zweiten Fall sucht er nach einer Frau, die ihr Testament schreiben wollte.

Lesen - Hören - Lernen

Mit MP3-Audio-CD

- Zahlreiche Worterklärungen und Übungen zum Textverständnis
- Mit farbigen Illustrationen
Schlagworte
Deutsch lernen Deutsch als Fremdsprache Für Lerner mit Deutsch-Vorkenntnissen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren