DIE TAUSCHBÖRSE

Die Träume des Jonathan Jabbok

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1998
Seitenzahl:
457
ISBN:
9783442441297
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(568)

Artikel angeboten seit:
26.01.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
keine Leseknicke, aber ringsum etwas angestossen und berieben, leicht rundgelesen, Schnitt angegilbt, Remittendenstempel unterer Buchschnitt,
Artikelbeschreibung
Jonathan ist an den Rollstuhl gefesselt. Niemand ahnt, dass er in seinen Träumen in eine fremde Welt wandert. In Neschan, dem geheimen, von gnadelosen Feinden bedrohten Reich, erlebt er unzählige Abenteuer. Doch die Traumwelt greift immer stärker in Jonathans Leben ein, und der Junge bemerkt, dass er sich mit jedem Tagtraum weiter von der Realität entfernt. Ihm bleibt jedoch keine Wahl: um Neschan zu befreien, muss er sich auf eine gefährliche Reise ohne Wiederkehr machen...
Schlagworte
Fantasy, Neschan