DIE TAUSCHBÖRSE

Die Villa am Rande der Zeit

Verlag:
dtv premium
Jahr:
2010
Seitenzahl:
399
ISBN:
9783423248242
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(225)

Artikel angeboten seit:
29.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
feine Leserillen im Buchrücken, sonst sehr gut!
Artikelbeschreibung
Mit einem Satz in eine andere Welt

Der Belgrader Student Adam erhält ein ungewöhnliches Angebot: Er soll ein Jahrzehnte zuvor erschienenes Buch umarbeiten. Ein scheinbar harmloser Auftrag. Doch bei der Lektüre macht Adam eine sonderbare Erfahrung: Unversehens findet er sich mitten in dem Roman wieder und begegnet anderen Lesern, die über dieselbe Gabe verfügen. Nicht alle haben ein unschuldiges Interesse an dem Buch. Als ein Mord geschieht, muss Adam sich entscheiden: Will er seinen Auftrag erfüllen oder verhindern, dass dieser imaginäre Zufluchtsort unwiederbringlich verloren geht?
Schlagworte
Zeitsprung Fiktion Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

J. Robert King
Tickets:
1
Rebecca Dessertine, David Reed
Tickets:
2
Wolfgang Hohlbein
Tickets:
2