DIE TAUSCHBÖRSE

Die Wachsbildnerin

Verlag:
Bertelsmann
Seitenzahl:
438
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(342)

Artikel angeboten seit:
10.02.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Der Schutzumschlag hat Abriebspuren und ist an den Kanten leicht bestoßen. Der schwarze Leineneinband ist bis auf eine Kerbe auf der Rückseite gut bis sehr gut. Der Buchschnitt ist sauber, aber man sieht halt, dass das Buch schon gelesen wurde.
Artikelbeschreibung
Ein abenteuerlicher Roman:
Von einem jungen Mädchen, das bei einem zwielichtigen Chirurgen die menschliche Anatomie kennenlernt und sich in das kunstvolle Handwerk der Wachsbildnerei verliebt.
Von einem sanften Henker, der sich nichts sehnlicher wünscht als die Abschaffung der Todesstrafe.
Von einer Frau, bei der die Männer ein- und ausgehen und deren trauriger Blick in einem genialischen Kunstwerk verewigt wird.
Von einer Zeit, deren magische Sinnlichkeit den Leser sofort in den Bann schlägt und ihn auf unwiderstehliche Weise betört.
Schlagworte
Mallet-Loris; Wachsbildnerin; Historischer Roman; Lektorin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren