DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1998
Seitenzahl:
575
ISBN:
9783404146260
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
06.08.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten, keine Eselsohren, keine Flecken, Schutzfolie rechts oben und am rechten Rand auf Buchcover ab + unten auf Buchrückseite, aus Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Die Geschichte eines Mannes, der ein schreckliches Verbrechen begangen und dafür gesühnt hat.

Als er fünfundzwanzig Jahre später erkennt, dass er unschuldig ist, wendet er sich an den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten. Er glaubt nicht mehr an Gerechtigkeit, er will nur, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Doch nichts ist gefährlicher als die Wahrheit ...
Schlagworte
David Baldacci, Wahrheit, Bastei Lübbe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Baldacci
Tickets:
2
David Baldacci
Tickets:
2
David Baldacci
Tickets:
1
Bryan Reardon
Tickets:
1