DIE TAUSCHBÖRSE

Die Zeit mit Anaïs

Verlag:
Diogenes
Jahr:
1987
Seitenzahl:
215
ISBN:
9783257213294
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(77)

Artikel angeboten seit:
09.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ausreichend, Diogenes Taschenbuch von 1987, etwas alt, aber lesbar
Artikelbeschreibung
Albert Bauche bleibt mit seinem Wagen in einem Wald zwischen Paris und Orléans liegen. Er geht in einen Gasthof, trinkt ein paar Gläser Schnaps und ruft anschließend die Polizei. Er hat einen Mord zu gestehen, den Mord an seinem Geschäftspartner Nicolas.
Bald schon muss Bauche um seinen Kopf kämpfen, denn die Geschworenen verurteilen brutale Mörder, wie Bauche einer zu sein scheint, zum Tode. An dieser Stelle kommt Anaïs ins Spiel."
Schlagworte
Simenon

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Simenon, Georges
Tickets:
2
Georges Simenon
Tickets:
2
Georges Simenon
Tickets:
2