DIE TAUSCHBÖRSE

Die dunkle Seite

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2007
Seitenzahl:
533
ISBN:
9783442458790
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(260)

Artikel angeboten seit:
23.12.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist gelesen und weist Leseknicke am Buchrücken auf und ist auch sonst etwas abgegriffen (Auf Wunsch mach ich Fotos). Nichtraucherhaushalt, allerdings sind die Seiten ganz minimal vergilbt (Was auch normal sein kann, ich bin mir nicht sicher.
Artikelbeschreibung
Begraben, aber nicht vergessen...
Ein scheinbar harmloser Geschäftsmann fällt einem grausamen Verbrechen zum Opfer. Die Tat eines Verrückten? Vera Gemini, Kölner Detektivin erkennt schon bald die perfide Logik hinter der Wahnsinnstat. Die Spur führt zurück ins Jahr 1991, in die letzten Tage des Golfkrieges und zu einem Geheimnis in der kuwaitischen Wüste.
Schlagworte
Krimi, Schätzing

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Schätzing
Tickets:
1
Frank Schätzing
Tickets:
1
Frank Schätzing
Tickets:
1
Frank Schätzing
Tickets:
1