Autor:
Verlag:
Campus
Jahr:
2006
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783593379074
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Überall dort, wo Menschen überzeugt werden sollen, spielt die Psychologie eine entscheidende Rolle. Hans Eicher benennt die
tatsächlichen Antriebsmechanismen für den Kauf: die Gefühle und Bedürfnisse des Menschen. Er vermittelt anschaulich die neuesten Erkenntnisse der Neuroökonomie und zeigt, wie Verkaufspsychologie in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden kann.
tatsächlichen Antriebsmechanismen für den Kauf: die Gefühle und Bedürfnisse des Menschen. Er vermittelt anschaulich die neuesten Erkenntnisse der Neuroökonomie und zeigt, wie Verkaufspsychologie in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden kann.
Schlagworte
k.A.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Michael Morris ; Jan Van Helsing (Herausgeber)
Tickets:
2
Helmut Asche, Ulf Engel (Eds)
Tickets:
4
Chris Anderson
Tickets:
2






