DIE TAUSCHBÖRSE

Die globale Warteschleife - Call Center: Kunden und Beschäftigte in der Servicefalle - Eine Polemik

Verlag:
Discorsi
Jahr:
2001
Seitenzahl:
260
ISBN:
9783980733021
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, Buch in sich längs leicht durchgebogen
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die globale Warteschleife" ist ein Blick hinter die Kulissen einer Branche, in der im Namen der Kommunikation, der Kunden- und Mitarbeiterfreundlichkeit Kommunikation zu Sprachhülsen verkommt, der König Kunde ermordet wird und der Beschäftigte zum Reproduzenten von Sprachhülsen degeneriert, der keine eigene Meinung, keine eigene Sprache und keinen Gestaltungsspielraum für den Dialog haben soll.
Hannes Oberlindober, "Die globale Warteschleife - Call Center: Kunden und Beschäftigte in der Service-Falle. Eine Polemik"
discorsi, - Verl. Hamburg, 2001, 264 S. Klappenbroschur
Schlagworte
Kommunikation, Wirtschaft, Service

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Günter Ederer; Lothar J. Siewert
Tickets:
2
Texte von Matthias Kündig, Fotografien von Marius Born
Tickets:
4