Die globale Warteschleife - Call Center: Kunden und Beschäftigte in der Servicefalle - Eine Polemik
Autor:
Verlag:
Discorsi
Jahr:
2001
Seitenzahl:
260
ISBN:
9783980733021
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, Buch in sich längs leicht durchgebogen
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Die globale Warteschleife" ist ein Blick hinter die Kulissen einer Branche, in der im Namen der Kommunikation, der Kunden- und Mitarbeiterfreundlichkeit Kommunikation zu Sprachhülsen verkommt, der König Kunde ermordet wird und der Beschäftigte zum Reproduzenten von Sprachhülsen degeneriert, der keine eigene Meinung, keine eigene Sprache und keinen Gestaltungsspielraum für den Dialog haben soll.
Hannes Oberlindober, "Die globale Warteschleife - Call Center: Kunden und Beschäftigte in der Service-Falle. Eine Polemik"
discorsi, - Verl. Hamburg, 2001, 264 S. Klappenbroschur
Hannes Oberlindober, "Die globale Warteschleife - Call Center: Kunden und Beschäftigte in der Service-Falle. Eine Polemik"
discorsi, - Verl. Hamburg, 2001, 264 S. Klappenbroschur
Schlagworte
Kommunikation, Wirtschaft, Service
Kategorie