DIE TAUSCHBÖRSE

Die heimliche Macht

Verlag:
Droemer/ Knaur
Jahr:
2004
Seitenzahl:
494
ISBN:
9783426623244
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(296)

Artikel angeboten seit:
19.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Kriminalinspektor Roland Hassel hat keine Ahnung, worauf er sich einlässt, als er eine Prostituierte aus den Fängen ihres Zuhälters rettet. Das Mädchen wird kurz danach auf offener Straße von einem Killerkommando erschossen. Hassel fliegt umgehend nach Moskau, um die Eltern der Ermordeten zu befragen. Doch seine Reise wird zum Alptraum: Nur knapp überlebt er einen Anschlag. Aber das ist erst der Anfang einer Hetzjagd, die vor nichts Halt macht. 'Ein Krimi, der auch geübte Thrillerleser erschauern lässt.' (Hessische Allgemeine) 'Der wichtigste schwedische Krimi-Autor.' (Svenska Dagbladet) 'Ein Krimi, der Tabus bricht und Diskussionen provoziert.' (Radio Köln)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jens Lapidus ( 23234 TG )
Tickets:
2
Ilkka Remes ( 24731 TG )
Tickets:
2
Eva Björg Ægisdóttir
Tickets:
4