DIE TAUSCHBÖRSE

Die kalte Legende - Thriller

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783596169368
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(332)

Artikel angeboten seit:
26.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ok, leichte Lesespuren, kleiner Eindruck am Rücken
Artikelbeschreibung
Der ehemalige CIA-Agent Martin Odum arbeitet als Privatdetektiv in Brooklyn. Neben seinen wenigen Aufträgen züchtet er auf der Dachterrasse Bienen und ist fest entschlossen, sich den Rest seines Lebens zu Tode zu langweilen. Aber wer verbirgt sich hinter dem Namen Martin Odum? Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Oder ist er Dante Pippen, ein IRA-Kämpfer? Oder der zwielichtige Waffenhändler Lincoln Dittmann? Eines Tages erteilt ihm die junge, attraktive Russin Stella Kastner einen Auftrag, der ihn nach Israel führt. Dort holt ihn die Vergangenheit ein. Jetzt steht steht vor einem unlösbaren Dilemma: Wenn er sich erinnert, ist er tot. Wenn er sich nicht erinnert, ebenfalls. Denn sein Wissen bedroht die Existenz der CIA ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Ambrose
Tickets:
1
Tom Rob Smith
Tickets:
1
Burkhard Driest
Tickets:
1
Kristina Ohlsson
Tickets:
2