DIE TAUSCHBÖRSE

Die letzte Chance: Roman

Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
348
ISBN:
9783442371013
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(212)

Artikel angeboten seit:
30.12.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Bodenschnitt gestempelt.
Artikelbeschreibung
Als Alexandra Cooper, leitende Staatsanwältin für Sexualdelikte im Bezirk New York in der New York Post von ihrem eigenen Tod liest, ist sie geschockt. Sie hatte einer Freundin, einer Schauspielerin, ihr Ferienhaus auf Martha´s Vineyard geliehen, damit diese etwas Abstand von ihrem hektischen Leben in Los Angeles gewinnen kann. Man hatte Alex mit der ermordeten Isabella Lascar verwechselt. Doch hatte auch der Mörder die beiden verwechselt? War Alex womöglich das Ziel eines von ihr ins Gefängnis gebrachten Sexualstraftäters, der sich rächen wollte? Alex versucht, neben ihrem normalem Tagesablauf, zusammen mit Mike Chapman, einem Polizisten und Freund, mehr herauszufinden über diesen seltsamen, nahen Todesfall.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Steve Watson
Tickets:
2
Michael Bond
Tickets:
2
Joy Fielding
Tickets:
1
Jonathan Kellerman
Tickets:
1