DIE TAUSCHBÖRSE

Die linke Hand Gottes: Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
478
ISBN:
9783442472376
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(497)

Artikel angeboten seit:
28.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
minimale Spuren
keine Flecken am Schnitt
nur eine halbe leichte Rille im Rücken
ein angedeuteter Knick in der rechten oberen Ecke - kaum wahrnehmbar
Artikelbeschreibung
ein richtiges gutes Buch - hab mir sofort den zweiten Teil bestellt
Sie nennen ihn Cale. Er ist der Engel des Todes
Das heilige Kloster des Erlöserordens ist ein trostloser Ort, an dem Hoffnung und Freude unbekannt sind. Die jungen Novizen sind dem brutalen Regime der Mönche ausgeliefert. Thomas Cale ist einer von ihnen. Er kann nicht sagen, wie alt er ist und wie er wirklich heißt. An sein früheres Leben kann er sich nicht wirklich erinnern. Er weiß nicht, was ihn noch alles erwarten wird, aber eines weiß er: Niemals werden sie ihn unterkriegen. Seine Zeit wird kommen, und dann wird er sich rächen …
Schlagworte
Dystopie Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Amy Christine Parker
Tickets:
3
Emily Suvada
Tickets:
3
Holly-Jane Rahlens
Tickets:
3
Lin Rina
Tickets:
2