DIE TAUSCHBÖRSE

Die verbotene Oase

Verlag:
Ullstein Tb
Jahr:
2003
Seitenzahl:
222
ISBN:
9783548363806
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(207)

Artikel angeboten seit:
16.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter gelesener Zustand, Ecken und Kanten leicht angestoßen, eine Ecke vom Cover vorn geknickt, leichte Leserillen, Seiten leicht vergilbt Aufkleber über dem Preis, tierfreier Nichtraucherhaushalt; gern zusammen mit dem ersten Teil für 1 Ticket
Artikelbeschreibung
Choga Regina Egbeme lebt in einer scheinbaren Idylle: Zusammen mit einigen Gefährtinnen und ihrer deutschen Halbschwester ist sie auf die verlassene Farm ihrer Mutter in Zentral-Nigeria gezogen. Geborgenheit und neuen Mut finden sie in der alten Lebensform: ein Harem, zu dem Männer aber keinen Zutritt haben. Doch ihr Zufluchtsort ist bedroht: Die islamische Nachbarschaft, die für die Einführung der Scharia kämpft, kann diese Frauengemeinschaft nicht dulden. Immer wieder werden die Frauen brutal überfallen. Choga muss die Farm mit hohen Mauern umgeben ? aber wird es ihr gelingen, sich und ihre Gefährtinnen vor der feindlichen Welt außerhalb des Harems zu beschützen?
Schlagworte
k.A.