DIE TAUSCHBÖRSE

Die wilde Geschichte vom Wassertrinker

Autor:
Verlag:
Diogenes Verlag
Jahr:
1992
Seitenzahl:
487
ISBN:
9783257224450
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(82)

Artikel angeboten seit:
18.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, mehrmals gelesen, bei Tauschticket getauscht, guter Zustand
Artikelbeschreibung
Seine Frau will raus; seine Geliebte will ein Kind. Die Beschwerden, die er sich bei seiner einstigen Babysitterin geholt hat, machen ihm das Lieben zur Qual. Der Filmemacher, für den er arbeitet, will sein Leben verfilmen: als Dokumentation eines Fehlschlags. Dies ist die Geschichte des fluchbeladenen Fred Bogus Trumper, eines Schlawiners und Schwindlers, eines Nichtstuers voller Charme und guter Vorsätze.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alexandra Zöbeli
Tickets:
3
David Lodge
Tickets:
1
Bill Mockridge, Lars Lindigkeit, Markus Paßlick
Tickets:
2