DIE TAUSCHBÖRSE

Dieser wunderbar blaue Himmel - Roman

Verlag:
Ehrenwirth
Jahr:
2014
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783431038941
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(269)

Artikel angeboten seit:
06.05.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, sauberer Schnitt, lediglich am Schutzumschlag ganz schwache Gebrauchsspuren - siehe Fotos
Artikelbeschreibung
Mouna hat mir eine Zigarette stibitzt und raucht sie am offenen Fenster. Sie bedeutet mir, ihr auf den Balkon zu folgen. In ihrem ein wenig zu großen Morgenrock sieht sie aus wie eine Königin. Es ist ein milder Abend im Frühling. Ohne mich anzusehen, sagt sie: 'Ich möchte, dass du mit mir ans Meer fährst. Es könnte für mich das letzte Mal sein.'

Ein kleiner Roman von großer Innigkeit, in dem eine Großmutter und ihr Enkel sich einen besonderen Tag schenken. Paperblog

Eine Geschichte voller Sehnsucht, ebenso zärtlich wie schonungslos und durchweg überzeugend. Questions de Femmes

Schlagworte
Frankreich Familie Beziehung Großmutter Enkel Meer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren