DIE TAUSCHBÖRSE

Dieses goldene Land

Autor:
Verlag:
Fischer Taschenbuch Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
557
ISBN:
9783596181254
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(82)

Artikel angeboten seit:
29.12.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Siehe Bilder. Guter Zustand. Preis auf der Rückseite durchgestrichen.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung

Das große Australienepos von Barbara Wood
Aus der Enge des viktorianischen England flieht die Arzttochter Hannah in die Weiten Australiens. Schon auf der Überfahrt begegnet sie dem Naturforscher Neal, der eine Expedition in die unerforschten Regionen des fünften Kontinents führen will. Dort taucht er ein in die mystische Welt der Aborigines. Während Hannah noch um seine Rückkehr bangt, gerät sie selbst in die Hände von rauen Schatzsuchern. Mit ihnen zieht sie mitten hinein in das Herz der Wildnis... Vor der beeindruckenden Kulisse der ungezähmten Landschaft Australiens sucht Hannah nach ihrer Bestimmung.
Wie schon bei ihrem Megaerfolg ›Traumzeit‹ führt Bestellerautorin Barbara Wood in das faszinierende Australien. Voller Mystik, Leidenschaft und Spannung zeichnet sie das Schicksal einer jungen Frau, die ihren Weg sucht.
Schlagworte
Icken, Australien, Down Under,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elizabeth Haran
Tickets:
2
Sally Morgan
Tickets:
1
Marlo Morgan, Anne Rademacher
Tickets:
1